Im Büro

Feelgood Management

wie es funktioniert...

Eine neue, berufliche, Ära zeichnet sich seit ein paar Jahren ab. Arbeit ist Lebenszeit und es ist nur allzu verständlich, das man diese in einem Umfeld von Wohlwollen, Respekt, Vertrauen und dem Miteinander verbringen möchte.

 

Wer als Mensch wertgeschätzt wird, wessen Meinung und Erfahrung zählt, der wird sich auch gerne einbringen und mit Freude im Unternehmen arbeiten. Menschen die sich wohl- und gut aufgehoben fühlen, sind gesünder, vitaler und leistungsfähiger. ALLE profitieren davon! 

Viel wurde die letzten Jahr über Mobbing am Arbeitsplatz, zu viel Druck, Zeitmangel und Burn- sowie Boreout gesprochen. Diese negativen Auswirkungen auf Arbeitnehmer und im Endeffekt natürlich auf die Unternehmen und deren Kunden lassen sich erfolgreich aus der Welt schaffen.

Hier kommt Feelgood Management zum Einsatz.


Es beginnt bei der wertschätzenden und informativen Stellenausschreibung über das Bewerbungsgespräch bis zum wohlfühl Arbeitsplatz über die Zusammenarbeit mit Kolleg(inn)en sowie die positive und offene Kommunikation mit der Geschäftsführung. 

 

Wenn Sie ein tolles Team wollen in welchem Offenheit, Ehrlichkeit, Freude und Kreativität an der Tagesordnung stehen sollen, dann bin ich die richtige Ansprechperson für SIE!

 

Ich verschaffe mir, im persönlichen Gespräch, eine Überblick und erstelle dann gerne Vorschläge zur Veränderung.

Diese werden alle im Team und mit der Geschäftsführung, gemeinsam, besprochen, abgesegnet und umgesetzt.

Natürlich hat jede Branche verschiedene Voraussetzungen, aber dass sich ALLE gut fühlen, lässt sich bei jeder Tätigkeit umsetzen.

 

Denn nur so kann ein gutes Betriebsklima auf Dauer garantiert werden.

Ich habe Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!